Winterglück: Rodelgaudi am Utkiek
Share
Rasantes Rodeln im hohen Norden – der Utkiek macht's möglich! Unser künstlicher „Berg“ sorgte heute für strahlende Gesichter, viel Lachen und Aktion. Alle ratterten begeistert den Hügel hinunter. Was für ein Spaß, den verrückten Schneefahrzeugen zuzuschauen, die mit Karacho an uns vorbei bretterten. 🛷🏂🏻
Neben klassischen Holzschlitten und Kunststoffbobs waren selbst gebaute Pistenflitzer aus Skibrettern, Snowboards und sogar SUPs im Einsatz. Wir schlitterten mit dem Hosenboden auf Plastiktüten über die eisglatte Piste – einzeln oder mit mehreren als „Schneeschlange“! 😄
Auch im Winter liebe ich es, möglichst viel in der Natur zu sein. Für mich ist das der beste Weg, den Körper zu bewegen, den Kopf frei zu kriegen, mich zu erfrischen und energetisch aufzutanken. Wenn ich nach dem Naturabenteuer nach Hause komme, mache ich mir erstmal eine heiße Tasse Kaffee - und neue künstlerische Inspirationen fliegen mir im Nullkommanix zu!