Winterglück IV: Im Reich der Schneekönigin
Share
🛷⛸️Wintersport satt: gestern Rodel-Gaudi, heute raus auf's Eis. Die zugefrorenen Bornhorster Wiesen luden zum spektakulären Wintertanz! Auf Schlittschuhen fuhren wir hinein in eine magische Eislandschaft, die ihresgleichen sucht - man wähnte sich im Reich der Schneekönigin. ❄️👑
Weil die zugefrorenen Wiesen zuvor etwas angetaut waren, bevor es bis zu -14 Grad in den Keller ging, zeigte sich uns nun eine urtümliche Winterlandschaft, die mich ans Wattenmeer erinnerte; geriffelte, überfrorene Schneeschuppen bildeten abwechselnd mit blanken Eisflächen eine Struktur, die aus der Feder einer großen Künstlerin zu stammen schien. Und so ist es auch - sie nennt sich Natur! 🌬️❄️💎❤️